Mittwoch, 20. August 2008

Hot Bikini or not?

click on the pic
Perfekter Tanz in super Bikinis mit Musik von Johnny Cash (God’s Gonna Cut You Down) - einfach sehenswert. [click on the pic]


Entdeckt bei DonRivas und BasicThinking.

Kommentare:

  1. süsse Mädels - Marke direkt im Blick ;)

    AntwortenLöschen
  2. hier ist hbss
    ich habe das video gesehen. lustig finde ich es nicht aber interessant.
    der unruhige hintergrund stört ein wenig aber sonst wirkt es sehr professionell

    AntwortenLöschen
  3. Lol, Werbung ist gut plaziert^^

    AntwortenLöschen
  4. loool, man fällt auch immer wieder drauf rein und doch kann man nicht von lassen!

    AntwortenLöschen
  5. Heiß^^

    Das ist doch die beste werbugn mti den besten spielern^^

    AntwortenLöschen
  6. hehe gefällt mir^^
    wobei man am anfang nicht checkt dass es um autos geht^^
    find ich gut :)

    lg FinalBlight

    AntwortenLöschen
  7. Da ich in der Schule Französisch hatte, wusste ich aufgrund der in der Werbung genannten "voitures" gleich, dass es um Autos ging, aber ansonsten hätte ich wohl auf dem Schlauch gestanden und die Werbung auch am Ende nicht verstanden. Deshalb finde ich die Werbung auch nicht besonders gut. "Sex sells" - das ist richtig, aber wenn man den eigentlichen Sinn nicht versteht, war die Werbung vergebens. Außerdem finde ich es nicht sehr kreativ, sich nackter Haut zu bedienen, denn das machen schon genug zweitklassige Werbespots.

    AntwortenLöschen
  8. Naja die Werbung interesiert mich weniger X) aber gut sehen sie ja aus die Mädels, ein Traum und Umweltfreundlicher als ein Auto ;) X)

    AntwortenLöschen
  9. lol, tolle autowerbung! g*

    AntwortenLöschen
  10. Lol, Besser gings wohl nicht^^ :D

    AntwortenLöschen