Donnerstag, 6. August 2009

Bergen aan Zee

Bergen aan Zee

Bergen aan Zee - Bikini
Bergen aan Zee ist ein niederländischer Küstenort an der Nordsee in der Gemeinde Bergen in der Provinz Nordholland. Neben dem Sandstrand ist die wichtigste touristische Attraktion des Ortes das Meeresaquarium. Der Badeort Bergen aan Zee vereint Strand, Meer und Dünen und wunderschöne alte Wälder zusammen.
Niederlande stamps

Kommentare:

  1. "Bergen aan Zee" ist schon ein komischer name aber der ort soll schön sein hab ich mal gehört:)

    AntwortenLöschen
  2. "aan Zee" nennen sich alle Strände in Nordholland.

    Covercity

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ja ich wer gerne da

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein traum von urlaub gruss hbss

    AntwortenLöschen
  5. bei den bikinischönheiten kann frau ja fast komplexe bekommen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Strand sieht aber wirklich attraktiv aus :)

    AntwortenLöschen
  7. HALLO
    ICH WOLLTE EINMAL FÜR DEN BOKINIETREND EINEN KOMM SCHREIBEN
    STELLT EICH MAL VOR IHR MÜSSTET DEN BIKINIE VON FRÜHER ANZIEHEN´
    Da gehe ich doch lieber nicht schwimmen

    AntwortenLöschen
  8. das sind wunderschöne Brüste!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. in Holland isses doch immer schön oder irre ich mich!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube Hollands Küsten sind auch nicht viel wärmer oder besser als Nord- und Ostseeküste in Deutschland.
    Aber schön schaut's aus.

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja richtig nach Urlaub aus und auch der Strand sieht auf der Karte sehr schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  12. Da wäre ich jetzt so gerne dort soll es so richtig schn sein, vorallem der Strand.

    AntwortenLöschen
  13. Das Meeresaquarium und der kilometerlangen Strand sind schon wunderbar, aber es gibt auch noch wunderschöne alte Wälder und "unberührte Natur".
    Nicht zu vergessen ist die alljährliche Veranstaltung Jazz & Sail ;-)

    AntwortenLöschen