Freitag, 18. September 2009

Pagerank Update September 2009

Postcard and kisses from Cuba




Es ist mal wieder soweit und das lang erwartete Google Pagerank Update September 2009 ist wohl im Gange, mit der Hoffnung das dieses Blog mal einen PR bekommt. Um die Zeit etwas zu versüssen ein kurzes Fun-Video zum Thema Postkarten.




Matt Cutts spricht über Pagerank Update


Diskussion bei Webmasterfriday: Was ist los mit dem Google pageRank? Kommt noch mal ein Toolbar-Update?

Kommentare:

  1. Interessante Videos. Ich gebe zu, dass ich nur das zweite angeschaut habe. Das jedenfalls ist interessant. Wie kommst du dazu, diese zwei Themen zu mischen?! Witzig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hier ist ein Postkarten-Blog, ich wollte Themenrelevant bleiben und etwas Besseres viel mir nicht ein. ;-)

    Igor

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Video ... hoffe allerdings trotzdem, dass das neue PageRank Update bald online geht.

    AntwortenLöschen