Freitag, 6. November 2009

Brooklyn Decker in Bikini

brooklyn decker Pictures, Images and Photos

Die zweiundzwanzigjährige Brooklyn Decker aus Ohio war 2006 bis 2008 ebenfalls in der „Sports Illustrated Swimsuit Edition“ zu sehen wo sie ihre Bekanntheit als Bademodenmodel erlangte.
Zuvor hatte das blonde und blauäugige Model den „Model of the Year award at the Connections Model and Talent Convention” gewonnen und damit ihre Karriere begonnen. Nachdem sie dann in den Zeitschriften Teen Vogue, Cosmopolitan und FHM aufgetaucht und für Victoria’s Secret gemodelt hatte, zog sie dann in die Stadt New York City. In der näheren Vergangenheit hatte sie im Fernsehen, unter Anderem in der The Dan Patrick Show und in der Serie Ugly Betty Gastauftritte und hat dann, am 17.04.2009, in Texas geheiratet.

Kommentare:

  1. ...erinnert mich an Halle Berry in James Bond :-)

    AntwortenLöschen
  2. kommt nur mir das so vor oder gibt es immer mehr Stoff für die Bademode?? Was ja mal gar nicht so schlecht wäre, mache Sachen sehen nicht mehr schön aus und ob man fast alles zeigen muß finde ich auch immer ein wenig Fraglich.

    AntwortenLöschen