Mittwoch, 5. Mai 2010

Bikini Maracas Beach

Maracas Beach is a beach on the island of Trinidad

Trinidad und Tobago sind Inseln der kleinen Antillen und bilden zusammen den gleichnamigen Inselstaat. Sie liegen zwischen der Karibik und dem Atlantik, nordöstlich von Venezuela. Trinidad (dt. „Dreifaltigkeit“) ist die größte Insel der Kleinen Antillen. Die Insel Trinidad ist im Unterschied zu den übrigen Inseln der Region nicht vulkanischen Ursprungs, sondern war einst ein Teil des südamerikanischen Festlandes. Ihre Oberfläche ist stark strukturiert: Auf der 4821 km² großen Insel Trinidad gibt es drei von Ost nach West verlaufende Gebirgszüge, die bis zum 940 m Cerro del Aripo aufragen. Im Norden herrscht Regenwald, im Süden Savanne bzw. Kulturland vor.
Das tropische Klima prägen Tagestemperaturen von rund 30°C, nachts fällt die Temperatur auf 20°C. Der Hauptteil des mit 2000 mm moderaten Jahresniederschlags geht zwischen Juni und Oktober nieder. Die Insel wurde am 31. Juli 1498 von Kolumbus auf seiner dritten Reise entdeckt. Kolumbus benannte die Insel angesichts dreier Berggipfel Trinidad, was so viel heißt wie „Dreifaltigkeit“. Ab 1552 stand Trinidad unter spanischer Herrschaft und blieb für rund 250 Jahre im Besitz der spanischen Krone. Nach dem Spanisch-Englischen Krieg kamen Trinidad 1802 und Tobago 1814 endgültig in britischen Besitz.

Maracas Beach ist der bekannteste und schönste Strand von Trinidad und nur eine Autostunde von der Hauptstatdt Port of Spain entfernt und wird durch eine tiefe Bucht geschützt.






Sexy: Bikini-Models bauen Dessous-Filiale
Um potentielle Kunden auf ihre Produkte aufmerksam zu machen, hat sich die brasilianische Dessousmarke 'Marisa Lingerie' etwas außergewöhnliches einfallen lassen.

1 Kommentar: