Sonntag, 19. September 2010

Mandy’s by the River

Mandy’s by the River - TelAviv

Mandy’s by the River
Im Jahr 1981 gründete der israelische Architekt und Stadtplaner Iwan Piwko sein eigenes Unternehmen. Nachdem er sein Studium der Architektur an der Architecture Technion in Haifa abgeschlossen hatte, wollte er seine Visionen von neuen Baustilen und herausragenden Innendekoraktionen in die Tat umsetzen. Inzwischen beschäftigt er mehr als 10 Architekten, darunter auch Yael Ze’evi. Gemeinsam mit ihm plante er die Innenausstattung von „Mandys by the River“ in Tel Aviv.
Im Daniel Rowing Centre am Ufer des Yarkon entstand ein Veranstaltungsort, der einen äußerst reizvollen Ausblick auf die Stadt Tel Aviv bietet und für vielerlei Events stark frequentiert ist. Ein perfekt geschultes Serviceteam steht den Veranstaltern von Feierlichkeiten jeder Art unauffällig zur Seite.
Besonders beeindruckend ist der ovale Balkon, der durch seine besondere Gestaltung auch in kalten Wintern einen Aufenthalt im Freien gestattet. Das Interieur ist geschmackvoll und sachlich-modern. Mandys by the River eignet sich für Veranstaltungen aller Art. Es gibt Sitzplätze für etwa 200 Personen, die durch das ausgezeichnete Restaurant gleichzeitig versorgt werden können. Feierlichkeiten über den Dächern von Tel Aviv sind etwas Außergewöhnliches und Mandys by the River ist gut ausgelastet. Hier ein Event zu planen, muss lange Zeit im Voraus organisiert werden.
Dabei bieten die Betreiber die unterschiedlichsten Möglichkeiten an. Diese reichen vom Mandys Brunch Menü bis hin zu fantasievoll gestalteten Abendmenüs. Familienfeiern wie Hochzeiten oder besondere Jahrestage werden hier genauso durchgeführt wie Partys oder Business-Veranstaltungen. Pressekonferenzen mit bis zu 250 Teilnehmern sind ebenfalls kein Problem. Größere Events, bei denen Stehplätze ausreichen, sind ebenfalls möglich. Bis zu 1.000 Personen sind für das ausgezeichnet geschulte Team von Mandys by the River dabei überhaupt kein Problem. Die geschmackvoll gestaltete Bar ist dabei ein äußerst beliebter Treffpunkt für die Geschäftswelt von Tel Aviv. Alle Räume von Mandys by the River sind harmonisch miteinander verbunden und zeigen die Liebe zum Detail der Architekten auf beeindruckende Art.
Die Atmosphäre, die den Gast in dieser Lokalität empfängt, ist besonders bei Nacht fast magisch. Die Lichter der Stadt Tel Aviv bilden hier die Kulisse für Events der Extraklasse.
Für die korrekte Planung stellt Mandys by the River unterschiedliche Menüfolgen zur Auswahl.
Der geschickte Einsatz von exotischen Pflanzen und die Kombination von Naturholz in Verbindung mit dem weißen und schwarzen Mobiliar schaffen Kontraste, die absolut beeindruckend sind und Zeugnis abgeben von den Fähigkeiten der Architekten, die diese Dekoration bis ins kleinste Detail geplant und umgesetzt haben.


Blogger United

Mandy’s by the River.

1 Kommentar: