Sonntag, 1. November 2009

Irina Sheik - Bikini Model as Cheerleader

cheerleader3 Pictures, Images and Photos


Ein weiteres Model aus der Welt der Bademode ist die russische Irina Sheik, geborene Shaykhlislamova (1986 in Yemanzhelinsk), die im Jahr 2007, aber auch in den Folgeausgaben 2008 und 2009, in der Sports Illustrated Swimsuit Issue auftauchte. Zuvor war sie in den Jahren 2005 und 2006 in den Zeitschriften Annabelle, Jalouse und Bolero bekannt geworden. Für die Firmen Intimissimi und Guess machte sie Werbung die um die ganze Welt ging.
In der näheren Zukunft machte die Braunhaarige mit den grünen Augen zudem durch ihre Vermählung mit dem arabischen Model Talal Schlagzeilen. Mit ihrer Größe von 1,78 Meter und ihren Maßen von 86.5-58-88 (Kleidergröße 34) hat sie den nahezu perfekten Körperbau für den Beruf des Models.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen